Schön, dass Sie sich die Zeit nehmen, mehr über mich zu erfahren.

Mein Name ist Corinna Floruß-Bergamotto, geb. Floruß, im September 1980 wurde ich in Ludwigsburg geboren. Ich bin Mutter von zwei wunderbaren Kindern und manage zusammen mit meinem Lebenspartner eine insgesamt 6-köpfige Patchworkfamilie.

 

Meine Berufsausbildung habe ich als Einzelhandelskauffrau und Handelsfachwirtin im dermakosmetischen Bereich absolviert. In den inzwischen über 20 Jahren Berufserfahrung, wuchs der Wunsch in mir Menschen ganzheitlich betrachten zu können.
Das war auch der Grund, warum ich mich zu einer Ausbildung zur Heilpraktikerin entschied. Meinem Wunsch kann ich nun seit meiner bestanden amtsärztlichen Prüfung im Mai 2016 als Heilpraktikerin nachkommen und meine Patienten im vollen Umfang betreuen.
Schon vorher und während dieser Zeit, habe ich die notwendigen Fort- und Weiterbildungen für mein Therapiekonzept und im Bereich der alternativen Medizin besucht, mit denen es mir gelingt übergreifend zu arbeiten und körperliche, sowie seelische Belange zu greifen. Weiter nehme ich regelmäßig an Fortbildungen teil, um mein Wissen stetig zu verbessern und zu vertiefen.

 

 

Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare“ (Christian Morgenstern)